Batman-Tag und Signierstunde mit Viktor Bogdanovic

Batman Tag
Viktor Bogdanovic signiert zum
1. internationalen Batman Tag am 26. September 2015
Masken und Gratiscomic



In beiden unserer Läden erwartert euch ein Gratis Batman-Comic sowie eine der Gratis-Masken
(beides nur, solange Vorrat reicht).

In unserem Laden im Europa-Center begrüßen wir außerdem ab 14 Uhr einen ganz besonderen Stargast: VIKTOR BOGDANOVIC, der mit Batman: Arkham Knight kürzlich seinen ersten Batman-Comic für DC zeichnete.

Seiten aus Batman: Arkham Knight von Victor Bognavich



Der Schweizer Comiczeichner, der inzwischen in Berlin lebt und arbeitet, hatte sein US-Debut mit der bei Image erscheinenden Serie Reality Check.

Als Viktor anschließend einige Batman-Probeseiten an DC schickte, rechnete er gar nicht mit einer Antwort, vor allem nicht mit einer so schnellen. So kam es zu dem Angebot für Batman: Arkam Knight, dem offiziellen Comic-Prequel zum Abschluss der Videospiel-Trilogie von Rocksteady, mit dem Viktor Bogdanovic nun sein Können zeigt und Gotham City lebendig werden lässt.





Cover: Bbatman: Arkham Knight