Der große Tote
6: Zusammenbruch

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Die Pariserin Pauline fährt aufs Land, um in Ruhe an ihrer Magisterarbeit zu schreiben. Doch als ihr Auto den Geist aufgibt, braucht sie die Hilfe des jungen Mannes Erwan, der mitten im bretonischen Wald wohnt. Er erzählt ihr von einem magischen Buch, das von der Parallelwelt des "kleinen Volkes" erzählt. Zunächst lacht Pauline über die Geschichte, aber bald muss sie erkennen, dass sie in ein Abenteuer geraten ist, an dessen Ende weder die andere noch unsere Welt so sein wird, wie sie war ...

In "Der große Tote", einem Mix aus Fantasyepos und Endzeitthriller, verbinden Régis Loisel und Vincent Mallié Poesie und Gesellschaftskritik auf einzigartige Weise. 

Einband
Hardcover
Format
22,1 x 29,2 cm
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-7704-0095-9
erschienen
30.07.2021