Logo der Mind Machine

Zur 4.langen Buchnacht am 16. Juni 2001 haben wir die Köpfe mit den genialen Machern des schwäbisch-neuberlinerischen Fanzines MOGA MOBO zusammengesteckt und ließen uns von ihnen die MIND MACHINE entwerfen, die telepathisch funktionieren sollte, oder so...

Tatsächlich hat das dann alles noch geklappt mit dem Konstruieren und dem Bauen (trotz oder dank einer gewissen schwäbischen Lässigkeit??) und das Fest wurde ein Riesenerfolg. Viele illustre Gäste aus der Comicszene folgten unserer Einladung und zeichneten für das Publikum der langen Buchnacht bis in die frühen Morgenstunden...

Die MIND MACHINE war anschließend auf dem Comicfestival in der Kulturbrauerei, am 8./9. September 2001 noch einmal zu erleben.


 
 
Und hier die Fotos - für größere Bilder und Erläuterungen einfach anklicken
Die Crew Konstruktion 1 Konstruktion 2 Maschine 1 Publikum 1
Maschine 2 Maschine 3 Gedanken lesen Bildauswurf Besucher mit Bild
Musikeinlage Das Naatz John McCrea Innenansicht 1 Innenansicht 2
Shary Boyle Projektion Publikum 2 Nacht Morgengrauen

 
 
 

Modern Graphics Startseite