Startseite
Modern Graphics Online-Shop
Unsere Tipps
Veranstaltungen und Skizzenbuch
Unsere Läden in Berlin
Impressum
Links
Veranstaltungen und Skizzenbuch > Archiv > Crime'n'Rockets
 
5. Lange Buchnacht in der Oranienstraße

Am Samstag, den 1. Juni 2002 ist es wieder soweit: Bereits im 5. Jahr findet die Lange Buchnacht in der Oranienstraße statt. Natürlich sind auch wir wieder an dieser Gemeinschaftsveranstaltung vieler Buchhandlungen, Verlage und anderer kulturell Interessierter beteiligt.

Wir bieten euch in Zusammenarbeit mit den Polyluktoren eine unterhaltsame Lesung mit Sciencefiction und Comics im Stil der Fünfziger. Motto: Crime'n'Rockets.
Dazu gibt's Musik von DJ Phonk (fettton music)
Los geht's bei uns ab 20 Uhr - und was euch die Buchnacht sonst noch bietet (unter anderem eine Tombola, bei der es auch viele Comics zu gewinnen gibt) seht ihr hier. (Link entfernt, da die Informationen zur alten Buchnacht dort nicht mehr zur Verfügung stehen)


 Startseite ι Onlineshop ι Lesetipps ι Veranstaltungen & Skizzenbuch ι unsere Läden in Berlin ι Impressum ι Links