Startseite
Modern Graphics Online-Shop
Unsere Tipps
Veranstaltungen und Skizzenbuch
Unsere Läden in Berlin
Impressum
Links
Veranstaltungen und Skizzenbuch > Archiv > Signierstunde Fil
 

FIL signiert am 1. Dezember 2001

Larry Potter von Fil

Das neueste Werk des Berliner Kult-Künstlers liegt frisch gedruckt vor. Der ganze Medienrummel um einen Jungen mit Zauberkräften ließ auch FIL nicht unbeeindruckt. So entstand nun Larry Potter - Zaubern ist nicht alles, ein kleines Heftchen, in dem Fil seinem unvergleichlichem Humor wieder freien Lauf lässt.
Fil bietet allen, die sich für Larry anstatt für Harry entscheiden auch noch einen unglaublichen Preisvorteil, denn das von ihm selbst herausgegebene Heft kostet nicht mehr als 2 Euro - da kann kein Kino konkurrieren.


Am Samstag, den 1. Dezember ab 12 Uhr signiert Fil seinen Larry Potter (und natürlch auch seine älteren Werke, wie z. B. die kürzlich erschienene Economy-Ausgabe von Didi & Stulle) bei uns im Laden in der Oranienstraße 22.

Cover Didi & Stulle
Larry Potter-Cartoon

Illustration © 2001 by FIL

nach oben

 Startseite ι Onlineshop ι Lesetipps ι Veranstaltungen & Skizzenbuch ι unsere Läden in Berlin ι Impressum ι Links