Batman - One Bad Day
Clayface (Variant-Ausgabe)

Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Das Lehmmonster von Hollywood!

Einst wollte Basil Karlo ein großer Hollywood-Star werden, doch er scheiterte kläglich. Inzwischen machte er anderweitig Karriere – als einer der monströsesten Gegner von Batman! Als Clayface ist er in der Lage, seine Gestalt zu verändern und sogar das Aussehen anderer Menschen anzunehmen. Nachdem er aus dem Arkham Asylum in Gotham City ausgebrochen ist, entschließt er sich, wieder seinem früheren Traum einer erfolgreichen Schauspielerkarriere zu folgen und es mit neuem Gesicht noch einmal in Hollywood zu versuchen. Doch als er bei einem Vorsprechen für eine Filmrolle erneut den Kürzeren zieht, ist dies der Tag, der ihn endgültig zum Killer- Monster macht!

Eine düstere Studie von Batmans wandelbarstem Gegner und ein großer Tribut an den Klassiker BATMAN: KILLING JOKE!

Einband
Hardcover
Format
21 x 32 cm
Seitenzahl
72 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
Limitierung
444 Exemplare
US-Verlag
DC
Charaktere
Batman
ISBN
DBADAY007V
erschienen
17.08.2023