Der große Buchstabenraub

Zeichnung: Thomas Riegler
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Der große Buchstabenraub ist ein kleines Manifest, das sich weigert, die Zensur und die strikte Anpassung hinzunehmen.

Christian Sova und Thomas Riegler haben sich auf etwas ganz Neues eingelassen. Spielerisch jonglieren sie mit Buchstaben und Bildern. Hierbei intensivieren sich Worte und Illustrationen gegenseitig und helfen sich aus, falls das eine oder andere mal abhanden kommt.

„Dieses Buch ist dazu da, zu erzählen wie es war, zu erklären was passiert, wenn jemand ganz ungeniert, aller Wörter sich bemächtigt, weil er meint das sei berechtigt, in solchem Fall ist es erlaubt, dass man sich wehrt in dem man …“.

In Reimform wird deutlich gemacht worauf es ankommt.

Ein Wimmelbuch für Erwachsene, das süchtig macht.

Buchtyp
Bilderbuch
Einband
Hardcover mit Halbleinen und Relieflack
Format
22 x 31 cm
Seitenzahl
24 Seiten, farbig
ISBN
978-3-942795-31-9
erschienen
02.10.2015