Der Wolf im Slip
2: ...friert sich einen ab

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Der Winter kommt, und der Wolf im Wald kann nicht aufhören zu betonen, dass er sich wirklich einen abfriert. Aber wie kann es sein, dass dem Wolf trotz seines wunderschönen Slips so kalt ist? Die Waldbewohner täten gut daran, das bald rauszufinden, denn sie wollen sicher nicht, dass der freundliche Kerl sich wieder in den großen bösen Wolf verwandelt...

Hier geht es um die Demontage von Vorurteilen und eine eigene, unvoreingenommene Sicht der Dinge – also genau die Themen, die auch den Comic-Erfolg von Lupano und Cauuet kennzeichnen. Und selbst die Präsentation dieser kleinen Geschichte ist unkonventionell, nämlich nicht als Comic, sondern munter-buntes Bilderbuch. Ein gelungenes Seitenstück und ideales Zwischenspiel, das den heiß ersehnten nächsten Band der »Alten Knacker«, der dann Sophie, der Puppenspielerin, gewidmet sein wird, begleitet.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
40 Seiten, farbig
Genre
Humor
ISBN
978-3-96219-012-5
erschienen
24.05.2018