Die Kunst, aufzuräumen

Verlag: Kein & Aber
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Ursus Wehrli weitet seine geniale Idee aus und räumt nun mit allem auf: Vom Weihnachtsbaum übers U-Bahn-Netz bis zum Parkplatz, nichts ist vor seiner ordnenden Hand sicher.

Ursus Wehrli vom berühmten Schweizer Komikerduo Ursus & Nadeschkin hatte mit seiner Idee, Kunst aufzuräumen, durchschlagenden Erfolg. Kunst aufräumen und Noch mehr Kunst aufräumen sind weltweite Bestseller, außer auf Deutsch gibt es sie auf Englisch, Französisch und Italienisch, und sie haben sich ingesamt mehr als eine halbe Million Mal verkauft. Berühmt ist inzwischen auch Wehrlis Live-Performance zu seinem Buch – und nicht zuletzt sein Auftritt als Herr Wehrli in der Sendung mit der Maus.
Im Sommer 2011 werden weitere Episoden von Herr Wehrli räumt auf in der beliebten Kindersendung zu sehen sein. Nach der Kunst bringt Ursus Wehrli nun endlich auch die ganze Welt in Ordnung.
 
In Die Kunst, aufzuräumen wird ohne Pardon reiner Tisch gemacht. Danach ist nichts mehr, wie es mal war.
Buchtyp
Bildband
Einband
Hardcover, Querformat
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
ISBN
978-3-0369-5297-0
erschienen
24.09.2011