Anne auf Green Gables

nach Lucy Maud Montgomery

Verlag: Loewe Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Es gibt nichts Mächtigeres als ein Mädchen mit Fantasie!

Eigentlich sollte ein kräftiger Waisenjunge den Cuthberts bei der Farmarbeit auf Green Gables helfen. Aber als Mathew Cuthbert das Kind vom Bahnhof abholen will, wartet dort nur ein dünnes, rothaariges Mädchen. Mathews Schwester Marilla will Anne Shirley gleich am nächsten Tag wieder wegschicken. Aber da hat sich Anne schon in das schöne Farmhaus mit dem grünen Giebel verliebt.
Wird Anne auf Green Gables bleiben dürfen?


Entdecke den Kinderbuch-Klassiker als Comicbuch!

Lucy Maud Montgomerys zeitloser Kinderbuchklassiker Anne auf Green Gables wurde weltweit millionenfach verkauft und mehrmals verfilmt, zuletzt auch als Netflix-Serie Anne with an E. Nun wird Annes Geschichte als Comicbuch modern und frisch nacherzählt und illustriert.

Einband
Hardcover
Format
15,3 x 21,5 cm
Seitenzahl
232 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer
Altersempfehlung
ab 9 Jahren
ISBN
978-3-7432-1619-8
erschienen
15.06.2023