Keine Lust

Verlag: Reprodukt
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Grmblgrm! Micha hat schlechte Laune. Seine Freunde versuchen alles, um ihn aufzumuntern. Wollen wir uns verkleiden? Oder ein Kämpfchen mit unsern Schwertern machen? Wie wär’s mit Fußball? Aber Micha bleibt miesepetrig. Zu irgendwas muss er doch Lust haben…

Sie heißen Zaza, Omar, Jane, Micha, Kaki, Alex, Pedro, Nono und Popow – mit ihrem Rudel kunterbunter Hunde hat Dorothée de Monfreid eine liebenswerte Rasselbande von der Leine gelassen, in deren turbulenten Erlebnissen sowohl Zweijährige als auch Grundschulkinder ihre eigenen Erfahrungen wiederfinden können. Ein tierischer Spaß für Klein und Groß!

Buchtyp
Bilderbuch
Einband
Pappe
Format
21 x 26 cm
Seitenzahl
24 Seiten, farbig
Altersempfehlung
ab 2 Jahren
ISBN
978-3-95640-152-7
erschienen
23.03.2018