Little People, BIG DREAMS
Coco Chanel

Verlag: Insel Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Little People, Big Dreams erzählt von den beeindruckenden Lebensgeschichten großer Persönlichkeiten: Jede dieser Frauen, ob Künstlerin, Pilotin oder Wissenschaftlerin, hat Unvorstellbares erreicht. Dabei begann alles, als sie noch klein waren: mit großen Träumen. Rebellische Frauen, die mit ihren Kindheitsträumen die Welt veränderten.

Coco Chanel wuchs in einem Waisenhaus auf und entdeckte dort ihre Begabung für Nadel und Faden. Später verdiente sie ihr Geld als Sängerin, kreierte extravagante Hüte und wurde schließlich eine international gefeierte Modedesignerin.

Buchtyp
Bilderbuch
Einband
Hardcover (Halbleinen)
Seitenzahl
32 Seiten, farbig
Altersempfehlung
ab 4 Jahren
Format
25 x 20 cm
ISBN
978-3-458-17798-2
erschienen
07.03.2019