Little People, BIG DREAMS
Muhammad Ali

Verlag: Insel Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Little People, Big Dreams erzählt von den beeindruckenden Lebensgeschichten großer Persönlichkeiten: Jede dieser Frauen, ob Künstlerin, Pilotin oder Wissenschaftlerin, hat Unvorstellbares erreicht. Dabei begann alles, als sie noch klein waren: mit großen Träumen. Rebellische Frauen, die mit ihren Kindheitsträumen die Welt veränderten.

Als Muhammad Ali klein war, wurde ihm sein Fahrrad gestohlen. Er wollte mit dem Dieb kämpfen, aber ein Polizist sagte ihm, er solle zuerst boxen lernen. Er trainierte unermüdlich und wurde ein eleganter und trickreicher Boxer. Sein großer Traum ging schließlich in Erfüllung: Er wurde Schwergewichtsweltmeister. Aber er konnte nicht nur gut mit seinen Fäusten umgehen, sondern zeigte auch Zivilcourage.

Buchtyp
Bilderbuch
Einband
Hardcover (Halbleinen)
Seitenzahl
32 Seiten, farbig
Altersempfehlung
ab 4 Jahren
Format
25 x 20 cm
ISBN
978-3-458-17834-7
erschienen
09.03.2020