Polar

Ein Photicular®-Buch

Verlag: Fischer
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Erlebe die Polargebiete und ihre zum Greifen nah! 

Pinguin, Eisbär, Walross, Schnee-Eule, Husky, Belugawal, Rentier und sogar ein Nordlicht werden lebendig und bewegen sich so naturgetreu, als würde man selbst vor ihnen stehen. Für den Photicular®-Effekt werden Folien in die Buchseiten integriert, die auf Basis von originalen Vierfarbfilmen hergestellt wurden. So bewegen sich die Tiere der Polarwelt auf jeder Seite, als würde man einen (2D-)Film sehen. Das Resultat ist atemberaubend! 

Acht Bewegtbilder nehmen den Betrachter mit auf eine Reise ins ewige Eis – in Antarktis und Arktis. 

Atemberaubend und bestechend klar wie ein Tag in der Arktis ist POLAR ein engagiertes Plädoyer für den Schutz der Pole und seiner Tierwelt. POLAR – kein Buch wie jedes andere.

Ein magisches Buch für die ganze Familie!


Einband
Hardcover
Seitenzahl
32 Seiten, farbig
Altersempfehlung
ab 4 Jahren
ISBN
978-3-7373-5433-2
erschienen
22.09.2016