Tempo!

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Bei diesem Buch geht es um Sport, Wettbewerb, Tempo. Jede Seite zeigt eine andere Aktivität in eleganten Bewegungsabläufen. Beim Aufklappen setzen sich die Menschen in Bewegung, langsam, schnell, immer wieder:
· ein Baseballspieler schlägt ab
· ein Fußballspieler dribbelt den Ball
· ein Fahrradfahrer saust um die Ecke
· ein Läufer läuft
· ein Mädchen schlägt ein Rad
· eine Eisläuferin dreht eine Pirouette
· ein Basketballspieler wirft den Ball
· ein Schwimmer schwimmt im Schmetterlingsstil 
 
Rufus Butler Seder ist hauptberuflich Filmproduzent. Er kennt sich aus mit den immer raffinierter werdenden Spezialeffekten. Sein Ehrgeiz war es, bewegte Bilder ohne Elektrizität und dreidimensionale Teile zu erzeugen. Seine erste Erfindung waren LIFETILES, große Wandbilder aus Glasziegeln, die sich zu bewegen scheinen, wenn man an ihnen vorbeigeht. Aber er wollte etwas schaffen, das man mit sich herumtragen kann – und so hat er »GALOPP!« geschaffen.
 
 
 
Buchtyp
Kinderbuch
Einband
Hardcover
Seitenzahl
24 Seiten, schwarzweiß
ISBN
978-3-414-82204-8
erschienen
28.05.2010