XIII
26: 2132 Meter

Text: Yves Sente
Zeichnung: Iouri Jigounov
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Jason Mac Lane ist neuer Direktor der Mayflower Foundation geworden. Um seine Legitimität gegenüber den Stiftungsmitgliedern und der Stiftungspräsidentin Janet Sheridan-Fitzsimmons zu beweisen, wurde Mac Lane beauftragt, einen Schießversuch auf sehr große Distanz zu machen: Er musste ein Ziel aus 2.132 Metern Entfernung treffen!

Warum dieser Scharfschützentest? Wird er jemanden erschießen müssen? Wie wird es ihm gelingen, seine Glaubwürdigkeit bei der Stiftung zu erhalten, ohne zum Mörder zu werden?

Er weiß, dass er Zeit gewinnen muss, denn im Schatten der aktuellen Ereignisse setzt die Stiftung langsam aber sicher ihre Schachfiguren ein, um die Macht in den Vereinigten Staaten zu ergreifen ...

Einband
Softcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Thriller
ISBN
978-3-551-75338-0
erschienen
30.01.2021