Die Abenteuer von Blake und Mortimer
15: Das Heiligtum von Gondwana (Vorzugsausgabe)

Artikel wird auf Nachfrage bestellt
Bei der Untersuchung einer Gesteinsprobe aus den Tiefen der Antarktis stößt Nastasia Wardinska auf die Spuren einer alten Zivilisation, einer 350 Millionen Jahre alten Zivilisation! Professor Mortimer macht sich sofort auf die Suche nach weiteren Anhaltspunkten, die schließlich nach Afrika deuten. Gemeinsam mit der jungen Nastasia und seiner alten Freundin Sarah Summertown macht er sich auf zu einer Expedition nach Tanganjika, wo eine unglaubliche Entdeckung auf die Forschergruppe wartet.

Doch sie sind nicht die einzigen, die hinter diesem Geheimnis her sind. Ein alter Feind von Blake und Mortimer hat seine Finger im Spiel. Doch ist er wirklich derjenige, für den er sich ausgibt?


Dieser opulente Hardcoverband enthält neben dem gleichnamigen Comicalbum 48 Zusatzseiten aus dem französischen Sonderband Hinter den Kulissen von Blake und Mortimer mit vielen Skizzen und einem Interview, in dem Yves Sente und André Juillard interessante Details zu diesem Band verraten. Dazu gibt es einen signierten Druck von André Juillard.
Einband
Hardcover
Seitenzahl
104 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer
ISBN
978-3-89908-332-3
erschienen
26.05.2009