Aaron & Baruch

Zeichnung: Timo Wuerz
Verlag: Tokyopop/Popcom
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Aaron ist ein erfolgreicher Waffenhändler, der jedes schmutzige Geschäft mitnimmt, das sich ihm in seiner Branche bietet . Dennoch peinigen ihn Schuldgefühle und Albträume, nur selten kann er Freude empfinden. Zur Entspannung malt er Bilder von Selbstm￶ördern.
Baruch ist ein Auftragskiller mit einer sehr speziellen Sicht auf die Welt. Wenn er nicht gerade Geiern im Zoo den Kadaver einer toten Katze füttert, tö￶tet er Menschen. Und wenn die Auftragslage dünn ist, tut er es einfach nur zum Zeitvertreib, obwohl es ihm nicht einmal besonders viel Spaß macht.
Die Leben der beiden scheinen auf geheimnisvolle Weise miteinander verknüpft zu sein, denn immer wieder kreuzt Baruch Aarons Weg. Wo liegt die Verbindung? Und ist ihr Schicksal bis in den Tod mit-  einander verknüpft?

Ein psychologisch ausgefeiltes Skript und das fantastische Artwork von Timo Wuerz versuchen Antworten auf diese Frage zu geben .

Einband
Hardcover
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
ISBN
978-3-8420-2579-0
erschienen
14.06.2016