Die Abenteuer von Nilson Groundthumper und Hermy
Hardcover

Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Der erste unter Stan Sakais Hasenkriegern!

Bevor Miyamoto Usagi im Japan der Edo-Zeit auf Pilgertour zur Vervollkommnung seiner Fähigkeiten als Krieger gegangen ist, gab es, im mittelalterlichen Europa, schon einen anderen wandernden Hasenkrieger auf Abenteuersuche: Nilson Groundthumper! Ausgestattet mit dem Herzen eines Helden und den geistigen Fähigkeiten eines Narren, trifft er … erst einmal auf den schlichten, ganz und gar unschuldigen Hermy. Aber dann geht’s rund! Zu zweit werden die beiden keine Ruhe geben, bis sie gefunden haben, wonach sie suchen – ihre eigene Queste!

Mehr als nur ein Vorläufer zu Stan Sakais beliebtem Usagi Yojimbo, sind die durchgängig kolorierten Chroniken seiner beiden das Mittelalter bereisenden Ahnungslosen mindestens genauso aufregend, lustig und schön gezeichnet wie die Saga um seinen Rammler-Ronin! Alle Aventüren mit Nilson und Hermy – und mit ein paar Dieben, Zauberern, Monstern und ziemlich vielen Irrwegen und Fehlversuchen – in einem Band!


Hardcover-Ausgabe inkl. Art-Print

Einband
Hardcover
Format
17 x 24 cm
Seitenzahl
108 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Humor
Limitierung dieser Ausgabe
222 Exemplare
ISBN
978-3-946952-76-3
erschienen
17.05.2022
16,00 €