Die Ahnen der Mescaleros
Gesamtausgabe 1

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Berühmt wurde Hans G. Kresse mit Eric de Noorman, aber sein Herz schlug von klein auf für die nordamerikanischen indigenen Völker. Diesen widmete er in seiner langen Karriere zahlreiche Comics.

Die Serie Die Indianer gilt als Höhepunkt seiner Leidenschaft.
In dieser - Die Ahnen der Mescaleros betitelten - Gesamtausgabe werden die neun Abenteuer sowie ein zehntes, das durch Kresses Tod unvollendet blieb, neu veröffentlicht. Ergänzt werden die Comics um ausführliches redaktionelles Hintergrundmaterial zu Autor und Werk.


Band 1 umfasst die Alben:
· Die Herrscher des Donners
· Die Erben des Windes
· Die Gefährten des Bösen

Einband
Hardcover
Format
22,3 x 30 cm
Seitenzahl
176 Seiten, farbig
Genre
Historie / Western
ISBN
978-3-551-78173-4
erschienen
23.06.2022