American Vampire 1976

American Vampire 1976



Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 10.12.2021

Das letzte Gefecht um die Seele Amerikas!

1976 scheinen die USA innerlich zu zerbrechen. Das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Regierung schwindet immer mehr, im Land machen sich Misstrauen und Paranoia breit. Skinner Sweet, einst der erste amerikanische Vampir, hat seine Unsterblichkeit verloren und damit nicht nur seine Kräfte, sondern auch seine Bestimmung. Jetzt arbeitet er als waghalsiger Motorrad-Stuntfahrer, um sich von der Welt mit einem spektakulären Knall zu verabschieden. Da aber sucht ihn seine ehemalige Feindin Pearl Jones auf, die von Skinner einst zur Vampirin gemacht wurde, und sie hat eine letzte, verzweifelte Mission für ihn: Die Grauen Händler, die der Finsternis dienen, wollen die Hölle auf Erden entfesseln, und das ausgerechnet zur Zweihundertjahrfeier der USA. Nur Skinner und Pearl scheinen sie noch aufhalten zu können …

Ein Horror-Kracher von Scott Snyder und Rafael Albuquerque , der zugleich das große Finale ihrer preisgekrönten Saga darstellt, die sie einst mit Stephen King begonnen haben.