Der Araber von morgen
2: Eine Kindheit im Nahen Osten (1984-1985)

Verlag: Penguin Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Nach den Sommerferien kehrt der kleine blonde Junge mit seiner Familie nach Syrien zurück, um dort zur Schule zu gehen und ein richtiger Araber zu werden – wie sein Vater.

Schon der erste Band der mehrteiligen, gezeichneten Erzählung über seine Kindheit zwischen arabischer und westlicher Welt wurde ein internationaler Erfolg und hymnisch gefeiert, von Kritik, Lesern und Schriftstellerkollegen. Riad Sattouf gehört „zu den besten Zeichnern seiner Generation“ (L’Obs), sein „Araber von morgen“ ist „schon jetzt ein Klassiker“ (Le Point).

Einband
Klappenbroschur
Seitenzahl
160 Seiten, schwarzweiß mit verschiedenen Zusatzfarben
Genre
Biografie
ISBN
978-3-328-60211-8
erschienen
18.01.2021