Ariol
14: So ein dummes Schaf!

Zeichnung: Marc Boutavant
Verlag: Reprodukt
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

“Ich hasse Erwachsenenpartys, da wird immer nur gequatscht. Und beim Tanzen sind die megapeinlich!” Ariols Eltern feiern mit ihren Freund:innen, und wer ist unfreiwillig der Mittelpunkt der Party? Er!!! “Du bist ja vielleicht gewachsen!” “Vor allem die Ohren.” “Ich kenn dich, seit du so warst.” “Weißt du noch, wer ich bin?” Gnaaade! Spätestens als sich die ganze blöde Feier in sein Kinderzimmer verlagert, würde Ariol am liebsten die Polizei rufen…

Zwölf tolle neue Ariol-Abenteuer über einen folgenreichen Klo-Unfall, ein chaotisches Vorsprechen beim Film und ein betriebsames Krankenhausbett.

Einband
Klappenbroschur
Format
16 x 20 cm
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Humor / Alltagsgeschichten
Altersempfehlung
ab 6 Jahren
ISBN
978-3-95640-352-1
erschienen
22.09.2022