Der Augensammler
(Vorzugsausgabe)

nach dem Roman von Sebastian Fitzek

vergriffen

Die Graphic Novel zum Bestseller von Sebastian Fitzek!

Er tötet deine Frau, er entführt dein Kind, er stellt dir ein Ultimatum. Und erfüllst du es nicht, erweitert er seine grausige Sammlung: Der Serienmörder, den die Boulevardzeitungen den »Augensammler« nennen, hält Berlin in Atem. Die blinde Physiotherapeutin Alina Gregoriev und der abgehalfterte Ex-Polizist Alexander Zorbach sind die einzigen, die eine brauchbare Fährte haben. Und Zorbach steckt bereits tiefer in der Sache, als ihm lieb ist…

Sebastian Fitzek benötigt keine Vorstellung – seine packenden Thriller sind seit 15 Jahren durchgängig Bestseller. Mit Frank Schmolke adaptiert ein Star der deutschen Comicszene seinen Roman »Der Augensammler« als Graphic Novel – expressiv, explizit und ohne Kompromisse.

Auf 1.000 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe mit exklusivem Bonusmaterial und einem von Frank Schmolke signierten Kunstdruck.

Einband
Hardcover
Format
20 x 28 cm
Seitenzahl
216 Seiten, farbig
Genre
Thriller
ISBN
978-3-96792-178-6
erschienen
17.11.2021