Avatar - Das Blut von Pandora
Band 2

Zeichnung: Guilherme Balbi
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Hoch über Pandora tobt ein neuer Krieg!

Früher war Jake Sully ein Mensch und ein Marine. Dann fand er während einer Mission auf dem Planeten Pandora sein Glück unter dem Volk der Na'vi - er half ihnen sogar im Kampf gegen die RDA. Mehr noch: Jake wurde selbst ein Na'vi und gründete mit der tapferen Neytiri eine Familie. Doch jetzt kommen die Menschen zurück und bedrohen all dies, da sie Jake bestrafen und die Na'vi unterwerfen wollen! Darum tragen Jake und seine Verbündeten den Kampf ins All, um die RDA-Streitkräfte gar nicht erst landen zu lassen. Im Orbit über Pandora stellen sich die Na'vi in Raumanzügen ihrem Feind...

Der zweite Band des Prequels zu Avatar: The Way of Water, nach einem Drehbuch von Avatar-Regisseur James Cameron

Einband
Paperback
Seitenzahl
88 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-7416-3084-2
erschienen
03.02.2023
13,00 €
13,00 €