Berserker Unbound

Zeichnung: Mike Deodato Jr.
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Der neue Comic von Jeff Lemire (»Black Hammer«) und Mike Deodato Jr. (»Thanos«)! Mit »Berserker Unbound« erfüllen sich zwei große Comickünstler unserer Zeit einen Herzenswunsch: Eine actiongeladene Miniserie in einem vollkommen neuen Universum, das ganz eigenen Regeln gehorcht!
 
Durch ein Wurmloch gelangt ein gnadenloser, schwertschwingender Barbarenkrieger in eine moderne Metropole. Zeit, um sich in der fremdartigen, gefährlichen Umgebung zu orientieren, bleibt ihm keine, denn schon bald muss er sich einem bösen Zauberer stellen, der alles daran setzt, den Krieger und diese neue Welt in den Abgrund zu reißen.
 
Magie, Action, Blut und Kampf, aber auch Herz, Freundschaft und unerwartete Wendungen – »Berserker Unbound« vereint alle erzählerischen Stärken von Jeff Lemire und wird von Mike Deodato in atemberaubende Bilder gefasst.
 
Beinhaltet alle vier Hefte von »Berserker Unbound« sowie exklusives Bonusmaterial!

Einband
Hardcover
Format
20 x 28 cm
Seitenzahl
136 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-96219-373-7
erschienen
21.03.2020