Buffy the Vampire Slayer (Staffel 12): Die Abrechnung

vergriffen

Mit diesem Band bringt Joss Whedon die Buffy-Saga zu Ende!

Buffy und ihre Gang werden mit einem mächtigen Gegner aus der Zukunft konfrontiert, der in die Vergangenheit reist, um die Macht aller Jägerinnen zu stehlen, allmächtig zu werden, den Lauf der Zeit zu verändern und damit die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, herbeizuführen!


Um diesem Feind etwas entgegensetzen zu können, muss Buffy noch einmal in die Zukunft reisen – denn nur mit Fray, der Jägerin des 23. Jahrhunderts, haben sie vielleicht eine Chance zu gewinnen ... Eine kleine Chance – denn wie bekämpft man einen Feind, der schon weiß, wie die Schlacht endet?

Mastermind Joss Whedon und das Buffy-Kreativteam der ersten Stunde: Autor Christos Gage und Zeichner Georges Jeanty präsentieren die finale Schlacht! Das epische Ende der Buffy-Saga!


BUFFY the VAMPIRE SLAYER Staffel 12 - komplett in einem Band!

Einband
Paperback
Seitenzahl
104 Seiten, farbig
Genre
Mystery
ISBN
978-3-7416-1429-3
erschienen
12.12.2019