Buffy the Vampire Slayer (Staffel 8)

Buffy the Vampire Slayer (Staffel 8)



Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 12.05.2011
Die Jägerin kehrt zurück!

Die Fan-Gemeinde trauerte wie bei keiner anderen TV-Serie zuvor, als klar war, dass es keine weitere Staffel von und mit der Vampirjägerin Buffy im Fernsehen geben würde. Gerüchte um Spin-Off-Serien und Kino-Filme machten und machen seither die Runde, doch nichts, was den Schmerz der Fans lindern konnte, wurde Realität.

Jetzt gelang Buffy-Erfinder und Autoren-Genie Joss Whedon – selbsterklärter Comic-Fan und brillanter Comic-Schreiberling (Astonishing X-Men) – der große Wurf: Buffy wird fortgesetzt! Die 8. Staffel, wie er sie fürs Fernsehen gedacht hatte, exklusiv als Comic-Adaption!

Buffy, Season 8! Geschrieben von Joss Whedon als brillante Comic-Version!