Buffy the Vampire Slayer (Staffel 9)
Sonderband: Willow

vergriffen

Buffy, der Jägerin, ist es mit Hilfe ihrer Gang gelungen, die Magie auf der Erde wiederherzustellen. Damit konnte sie einmal mehr die Welt retten und ihre Schwerster Dawn. Wesentlichen Anteil am Erfolg der Gruppe hatte Willow. Sie war es, die aus einer anderen Dimension mit dem Schlüssel zur Wiederherstellung der Magie kam und die neue Saat ins Herz der Welt pflanzte. Doch woher brachte sie die Magie? In welchen Welten wandelte sie und welche Abenteuer hatte sie auf ihrer Suche zu bestehen?


Dieser Sonderband zur 9. Staffel klärt darüber auf und erzählt viel über die wundervolle Hexe Willow. Gleichzeitig ist der Band das Bindeglied zwischen Staffel 9 und und der kommenden 10. "Buffy"-Staffel!

Einband
Paperback
Seitenzahl
136 Seiten, farbig
Genre
Mystery
ISBN
978-3-95798-210-0
erschienen
05.03.2015