BRZRKR
Band 2 (Softcover)

Zeichnung: Ron Garney
Verlag: Cross Cult
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Der Preis der Freiheit!

B – halb Mensch, halb Gott – ist verflucht und kann sich dem Sirenengesang der Gewalt nicht entziehen … Er macht sich nun auf, ein weiteres Mal die Welt zu durchwandern. Nachdem er die Strapazen einer Reihe von Experimenten und Missionen überwunden hat, werden Bs Erinnerungen an seine Herkunft endlich wiederhergestellt.
Nun steht es in den Sternen, was dies für Bs Zukunft bedeuten könnte … und schließlich auch seine Freiheit. Man muss kein Genie sein, um zu erraten, dass die US-Regierung nur ungern eine so wertvolle Ressource wie B und seine Gewaltbereitschaft aufgeben will.
So stellt sich die alles entscheidende Frage: Welchen Preis würdest du für die wahre Freiheit zahlen?

Keanu Reeves, New-York-Times-Bestsellerautor Matt Kindt sowie der gefeierte Künstler Ron Garney liefern uns im zweiten Band ein weiteres Kapitel kompromissloser Gewalt.

Einband
Paperback
Format
16 x 24 cm
Seitenzahl
144 Seiten, farbig
Genre
Action / Mystery
ISBN
978-3-96658-844-7
erschienen
21.09.2022