Blake und Mortimer Spezial
Der letzte Pharao

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Aus den Tiefen des Brüsseler Justizpalasts entweicht eine Energie unbekannter Herkunft, die das Überleben der gesamten Menschheit gefährdet. Niemand scheint sie aufhalten zu können — außer vielleicht Philip Mortimer. Aber seit Das Geheimnis der Großen Pyramide ist viel Zeit vergangen. Ist der Professor bereit, sich den Geheimnissen Ägyptens zu stellen, die ihn seitdem in seinen Albträumen heimsuchen?


François Schuiten ist dafür berühmt, die raffiniertesten und detailreichsten Architekturen zu entwerfen und zu zeichnen. Wenn er hier ein Abenteuer einer Serie zeichnet, die von einem Opernsänger kreiert wurde, dann gestaltet er für sie die schönste Bühne, die man sich vorstellen kann - und aus der Ligne Claire wird ein detailreicher dreidimensionaler Raum!

Einband
Hardcover
Format
23,5 x 30,5 cm
Seitenzahl
92 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer
ISBN
978-3-551-74085-4
erschienen
23.10.2019