Bone HC

Bone HC

Verlag: Tokyopop/Popcom


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 18.11.2015

Weil er ein krummes Geschäft zuviel gemacht hat, wird der schwerreiche Phoney Bone samt seinen Cousins Fone Bone und Smiley Bone aus Boneville verjagt. Auf der Flucht vor einem wilden Heuschreckenschwarm verlieren sich die ungleichen Freunde dann auch noch aus den Augen. Nun ist jeder der drei in einer riesigen, merkwürdigen Einöde auf sich allein gestellt. Einer nach dem anderen gelangen sie in ein geheimnisumwittertes Tal, das voller rätselhafter, Furcht einflößender und wunderbarer Kreaturen steckt. Und schon befinden sich Phoney, Fone und Smiley, ohne auch nur die geringste Ahnung davon zu haben, auf der längsten und abenteuerlichsten Reise ihres Lebens!

Die Hardcover-Ausgabe der Serie präsentiert die preisgekrönte Saga erstmals in Farbe - komplett in neun Bänden.