Buffy the Vampire Slayer
6: Geheimnisse der Jägerin

erschaffen von Joss Whedon

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Was verheimlicht die Jägerin?

Anya ist seit ihrer Ankunft in Sunnydale eine Schlüsselfigur in Buffys Leben, aber hinter der Mission und der mysteriösen Vergangenheit der Dämonin steckt mehr, als irgendjemand weiß! Alles beginnt mit ihrer geheimen Verbindung zum Wächterrat und ... dem ersten vollständigen Auftritt der Jägerin, die vor Buffy kam!

Und die Wahrheit hinter Anya verbindet Buffy(s) - ja, Plural, auf eine Weise, die niemand je geahnt hätte. Plus: Erfahrt die geheime Wahrheit hinter der als Faith bekannte Jägerin und woher sie kam ... es ist nicht so, wie ihr denkt!

Die gefeierten Autoren Jordie Belllaire und Jeremy Lambert arbeiten mit den Künstlern Andres Genolet und Ramon Bachs zusammen, um die schockierenden Geheimnisse zu enthüllen, die niemand - auch Buffy nicht - erwartet hätte!

Einband
Paperback
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Mystery
ISBN
978-3-7416-3079-8
erschienen
25.08.2022