Buffy the Vampire Slayer (Höllenschlund-Edition)
Staffel 8, Band IV

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Mit Staffel 7 endete Joss Whedons meisterhafte und für das ganze Genre richtungsweisende Vampir-Teen-Drama-Horror-Fantasy-Soap Buffy - im Bann der Dämonen. Der große Comic-Fan Whedon hatte aber noch viel mehr zu erzählen und entschied sich, die Geschichte exklusiv als Comic-Reihe fortzusetzen. Auf insgesamt 12 Staffeln wuchs das Epos an, bis es schließlich in einem großen Finale endete.

NUN WILLKOMMEN ZUM GROSSEN FINALE DER 8. STAFFEL!

Buffy hat jetzt Superkräfte, um sich dem Superschurken Dämmerung in Kampf stellen zu können – aber der große Showdown verläuft ganz anders als gedacht. Und wenn sich Super mit Super streitet, leiden am Ende meist die „Normalen“ darunter. Freut euch auf einen grandiosen und in vielfacher Hinsicht verstörenden Abschluss dieser Storyline!

Außerdem findet ihr in dem Band noch ein Willow-Special, in dem es mehr über das Leben, die Liebe und die dunkle Seite unser aller Lieblingshexe zu erfahren gibt!

Einband
Hardcover
Format
19 x 28,5 cm
Seitenzahl
284 Seiten, farbig
Genre
Mystery
ISBN
978-3-7416-3052-1
erschienen
23.09.2022