Catamount
2: Der Zug der Verdammten

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Das Leben von Catamount (»Wildkatze«) wurde von frühester Kindheit an von Gewalt und Verlust bestimmt. Cheyenne überfielen die Karawane von Siedlern, der seine Eltern angehörten, und nur durch Glück überlebt er das Massaker. Als Findelkind gelangt Catamount zur Familie Osborne, die ihn auf ihrem Weg in den Westen aufliest, ihm seinen Namen gibt und ihn wie ihren eigenen Sohn aufzieht. Unter der Anleitung eines alten Trappers entwickelt er sich zu einem fähigen Reiter und Schützen - Fähigkeiten, die ihm gut zupasskommen, als er durch Zufall Black Possum trifft, den Anführer der Cheyenne, die seine Familie auf dem Gewissen haben…

Einband
Hardcover
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Western
ISBN
978-3-96219-119-1
erschienen
24.05.2018