Comanche
5: Das Tal ohne Licht

Text: Greg
Zeichnung: Hermann
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Für den Mord an Russ Dobbs, dem "Wolf von Wyoming", selbst wegen zahlreicher Verbrechen gesucht, wurde Red Dust zu fünf Jahren verurteilt. Doch dank der Petitionen seiner Freunde aus Greenstone Falls wird er nach 20 Monaten freigelassen - auf Bewährung: Er darf weder Alkohol noch eine Waffe anrühren. Doch kurz nach seiner Rückkehr auf Comanches Ranch überfällt der berüchtigte Shotgun Marlowe die Stadt ...

Alle Bände in einer edlen Neuausgabe, angereichert durch eine große Anzahl an Skizzen und Illustrationen, die in Deutschland bisher nicht veröffentlicht wurden. Die Serie umfasst außerdem alle Kurzgeschichten und jeder Band wird durch einen Kunstdrucke bereichert.
 
Einband
Hardcover
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Western
ISBN
978-3-86869-056-9
erschienen
19.06.2010