Comicfiguren zeichnen - Step by Step

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Wer neben dem Comiclesen auch mit Begeisterung Comics selber zeichnet, ist hier an der richtigen Stelle. Gab Comic-Profi Kim Schmidt allen Nachwuchstalenten mit seinem "Comiczeichenkurs" einen umfassenden Überblick zum Thema an die Hand, geht er mit seinem neuen Buch auf vielfachen Leserwunsch ins Detail - gewohnt kompetent und äußerst unterhaltsam.

Comics leben von ihren Figuren. Aber wie bastle ich mir meine eigenen Helden: Junge Recken, böse Wichter, schöne Mädchen, alte Omas? Und wie zaubere ich ihnen eine ausdrucksstarke Körpersprache auf den Leib? Wie versetze ich sie in Action? Und in die richtige Perspektive? Diese und viele
Geheimnisse mehr werden auf 128 anschaulich illustrierten Seiten gelüftet: Tipps, Tricks und detaillierte Anleitungen satt! Autor Kim bleibt dem Erfolgsrezept seines ersten Zeichenkurses treu und lockert seine Lektionen mit witzigen Kurzcomics und Gastauftritten bekannter Kollegen wie Joscha Sauer und Wolfgang Sperzel auf.
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
136 Seiten, farbig
Genre
Zeichenkurs
ISBN
978-3-551-76834-6