Critical Role
Vox Machina Origins 3

Verlag: Cross Cult
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Eitel Gold und flinke Klingen!

Nachdem sie ihre Schuld bei Drez Vina beglichen haben, beschließen Vox Machina, sich in Westruun eine Woche Luxus zu gönnen. Aber wie es mit solchen Annehmlichkeiten des Lebens nun mal so ist, kosten sie Geld, und das hat leider die dumme Angewohnheit, zur Neige zu gehen. Um sich also mit dem nötigen Kleingeld (für den ein oder anderen Abstecher in eine Taverne oder ein Bordell) zu versorgen, nehmen sie an illegalen Kämpfen teil. Aber noch bevor sie sich zum heißbegehrten Mammon durschlagen können, verlangt der Fall eines entführten Kinds ihre ganze Aufmerksamkeit.

Stürzt Euch erneut ins Gefecht im dritten Teil von CRITICAL ROLE: VOX MACHINA vom New York Times Bestseller-Autorenteam aus Jody Houser (Orphan Black, Stranger Things), Olivia Samson, MSASSYK (ISOLA, Gotham Academy) und Ariana Maher (JAMES BOND, Xena)!

Einband
Paperback
Format
16 x 24 cm
Seitenzahl
152 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-96658-980-2
erschienen
08.12.2022