Dein letztes Leben
Serie abgeschlossen

Dein letztes Leben



Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 21.03.2012
Alles beginnt mit einer harmlosen Demo-Diskette, die unter der Computerspiel-Gemeinde der Stadt die Runde macht. Fito Pavesa bekommt von seiner Nachbarin Clara eine Kopie des Spiels und kann es kaum erwarten, bis das Programm endlich startet. Schon beim Intro wird ihm klar, dass er es hier mit einer ganz neuen Art von Cyber-Realität zu tun hat. Er wird regelrecht hineingesaugt in eine virtuelle Welt, in der alles möglich zu sein scheint. Doch spätestens, als seine Freundin Clara bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert wird, nachdem auch sie das Spiel getestet hat, wird aus dem Spiel tödlicher Ernst. Wenn Clara wieder aus ihrem Koma erwachen soll, muss Fito zurück ins Spiel, und eine lebensgefährliche Cyber-Odyssee beginnt…


Mit »Dein letztes Leben« beweist Juan Gimenez einmal mehr seinen Ausnahmestatus als Meister atemberaubender Zukunftsvisionen.