Doktor Dodo schreibt ein Buch

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
An einem lauschigen Abend sitzt Doktor Dodo in seiner gemütlichen Wohnung und langweilt sich. Die Frage, wie dieser Zustand sich ändern lassen könnte, wird schnell beantwortet: "Ich hab´s! Ich schreibe ein Buch!". Gesagt, getan - und schon sitzt Doktor Dodo an seiner Schreibmaschine und macht sich an die Arbeit. Ständig zwischen beiden Ebenen des Schaffensprozesses und dem Geschehen im Werk wechselnd, kann der Leser dann dabei zuschauen, wie ein Meisterwerk der Weltliteratur entsteht...

Ole Könnecke ist einer der beliebtesten Kinderbuchillustratoren und -autoren Deutschlands. Mit "Doktor Dodo schreibt ein Buch" liegt nun der erste Comic des Zeichners vor, für den er eine seiner älteren Figuren, den liebenswerten Doktor Dodo, zu neuem Leben erweckt hat.
Einband
Hardcover
Seitenzahl
32 Seiten, farbig
Genre
Humor
ISBN
978-3-551-75641-1