Doppelgänger - Das doppelte Böse

Zeichnung: Christophe Bec
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Als Germain Maltret am Telefon vom Tode seiner Mutter erfährt, wird er nicht gerade vom Schmerz übermannt. Dennoch geht er eine Woche später zu ihrem Begräbnis, das eines der verstörendsten Ereignisse seines Lebens werden soll. Nicht nur, dass er dort einer jungen Frau begegnet, die als Medium agiert und mit ihm auf geheimnisvolle Weise verbunden zu sein scheint… Überdies erscheint urplötzlich vor dem Grab seiner Mutter ein Mann, und dieser Mann ist er selbst! Von dieser Vision gefesselt, bleibt Germain etwas länger als geplant in der Gegend. Ein spannender Mysterythriller vom Starduo Corbeyran/Bec, der uns mit einer Reihe übersinnlicher Phänomene in Atem hält.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Mystery / Thriller
ISBN
978-3-86869-745-2
erschienen
23.07.2014