Drachenblut
7: Der Mann mit der eisernen Maske

Zeichnung: Stéphane Créty
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Hannibal greift mit seinen Piraten und einer Zigeunerbande das Schloss von Versailles an. Sein Ziel: sich an Ludwig XIV zu rächen, der Hannibals Mutter auf dem Gewissen hat. Aber töten will Hannibal ihn nicht, das wäre zu einfach. Er möchte ihn leiden sehen, damit Ludwig sich erinnert, warum er leidet! Drei Jahre später werden die ehemaligen Besatzungsmitglieder der Mac Lir einer nach dem anderen getötet. Der Mörder hat nur eine Frage: Wo ist Hannibal Meriadec? Dieser aber ist spurlos verschwunden. Maclaw, Mister Thorn und Maël, welche die mysteriöse Attacke überlebt haben, beschließen, ihren Kapitän zu suchen.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Fantasy
ISBN
978-3-944446-14-1
erschienen
15.07.2014