Dani Futuro
7: Der Weltraumzauberer

Zeichnung: Carlos Giménez
Verlag: All Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Nachdem er während eines Weltraumausflugs von einem Magnetstrom mitgerissen wurde, treibt Dani Futuro ziellos in den Weiten des Alls. Die Situation ist bedrohlich, da seine Kommunikation gestört ist und sich die Sauerstoffvorräte dem Ende zuneigen. Als er in den Anziehungsbereich eines Planeten gerät, beginnt Dani das Sinkmanöver, in dessen Verlauf er eine mysteriöse gigantische Konstruktion passiert. Auf der Oberfläche trifft er auf eine junge Frau, die am Ende ihrer Kräfte ist…

Die Veröffentlichung von Dani Futuro gehört definitiv in die Kategorie »Gehobene Schätze«. In enger Abstimmung mit dem Zeichner Carlos Giménez entsteht nun eine auf acht Bände angelegte Gesamtausgabe dieser im wahrsten Sinne des Wortes fantastischen Science-Fiction-Saga, die auch 50 Jahre nach ihrem Debüt nichts von ihrem jugendlichen Charme eingebüßt hat.!

Einband
Hardcover
Format
24 x 32 cm
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-96804-243-5
erschienen
20.03.2024