Disney: Goofy - 90 Jahre Chaos

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Seinen ersten Auftritt auf der Weltbühne hatte Goofy am 25. Mai 1932 in dem Kurzfilm „Mickey's Revue“, damals noch als Nebenfigur. Doch sein Charme und seine Tollpatschigkeit fanden schnell Anklang bei Disney-Zeichnern und Publikum gleichermaßen und so ist er jetzt, 90 Jahre später, nicht mehr aus dem Rampenlicht wegzudenken. Wo wären Micky und Donald ohne ihren treuen Gefährten und die Einwohner Entenhausens ohne ihren Beschützer Supergoof?

Egmont feiert diesen runden Geburtstag mit diesem Jubelband, der alte und neue Geschichten des Entenhausener Urgesteins vereint. "Hijuck" und Gläser hoch - auf Dich, Goofy!

Einband
Hardcover
Format
29,2 x 22,1 cm
Seitenzahl
176 Seiten, farbig
Genre
Humor
ISBN
978-3-7704-0267-0
erschienen
03.05.2022