Elfen
35: Der Hafen der Schatten

Zeichnung: Dimat
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Auf dem Weg nach Locamee wird Gaw'yns Schiff überfallen. Die Angreifer hatten jedoch nicht mit einem Gegner wie Gaw'yn gerechnet, und dank seines Kampfgeschicks macht der Schwarzelf kurzen Prozess mit den Piraten. Das erweist sich als folgenträchtig, denn die Handelsstadt Locamee wird von einem Prinzen regiert, der mit den Kriminellen im Bunde stand. Obendrein findet Gaw'yn unfreiwillig heraus, dass der sadistische Regent widerliche Treibjagden auf Elfen veranstaltet, denn er ist überzeugt, dass die Herrschaft der Menschen über Arran unangefochten sein sollte.

»Elfen« ist die erste große Fantasy-Konzeptserie. Das bedeutet: Jeder Band ist in sich abgeschlossen und wird von einem anderen Team aus Szenarist und Zeichner realisiert und jeder Band spielt in derselben fantastischen Welt: Arran. Nach und nach füllt sich die Welt von Arran mit immer mehr faszinierenden Figuren, und ein Handlungsbogen von epochalem Ausmaß offenbart sich...

Einband
Hardcover
Format
23 x 32 cm
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-98721-075-4
erschienen
22.08.2023