Die Flüsse von London
2: Die Nachthexe

Basierend auf der Romanreihe von Ben Aaronovitch

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Das Folly im magischen Kampf gegen die russische Mafia!

Der aus der Bestseller-Romanreihe Die Flüsse von London bekannte Londoner Polizist und angehende Magier Peter Grant erlebt hier ein brandneues, packendes Abenteuer.

Die Tochter eines mächtigen russischen Oligarchen ist aus ihrem Haus verschwunden und wurde dem Anschein nach von einem geheimnisvollen Waldwesen entführt, das einer russischen Legende entsprungen zu sein scheint. Um Peter zu „ermutigen“, das Kind zu suchen, entführt man seinen Boss Nightingale – und mit einem Mal findet sich Peter in einem verworrenen Netz aus Intrigen wieder, in dem nichts so ist, wie es zu sein scheint! 

Diese packende Mischung aus Krimi und Mystery aus der Feder von Ben Aaronovitch (Die Flüsse von London) und Andrew Cartmelt (Doctor Who), mit Zeichnungen von Lee Sullivan (Doctor Who, Transformers), ist eine ebenso witzige wie unheimliche Ergänzung der legendären Buchreihe!

Einband
Paperback
Format
17 x 26 cm
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Krimi / Mystery
ISBN
978-3-7416-1225-1
erschienen
21.02.2019