Fables
(27:) 1001 schneeweiße Nächte

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage
Dieser Band spielt in der Frühzeit von Fabletown, lange bevor die FABLES-Serie einsetzt.

Snow White reist als Gesandte der Exil-Fables nach Arabien, wo sie vom Sultan festgehalten wird, weil er sie heiraten und anschließend hinrichten lassen will. Aber die schlaue Snow schafft es, den Sultan zu bezaubern, indem sie Scheherazade spielt und ihm 1001 Nacht lang fabelhafte Geschichten erzählt, um ihr Leben zu retten. Anhand eines ganzen Spektrums unerwarteter Schrecken, finsterer Intrigen und launischer Lebensweisheiten enthüllt dieser Band das geheime Vorleben der bekannten Figuren in einer Reihe unwiderstehlicher und visuell verlockender Erzählungen. Autor Bill Willingham wurde dabei von einer eindrucksvollen Reihe von Künstlern aus der Comic-Branche unterstützt, angefangen bei Comic-Legenden bis hin zu erstaunlichen jungen Zeichnern der neuen Generation.

FABLES: 1001 SCHNEEWEISSE NÄCHTE ist sowohl ein guter Einstieg in die von Kritikern gefeierte Serie als auch ein essenzieller Bestandteil der fantastischen FABLES-Saga.
Reihe
Vertigo Select
Einband
Paperback
Seitenzahl
148 Seiten, farbig
Genre
Märchen / Fantasy
ISBN
978-3-95798-642-9
erschienen
21.01.2016