Fabulöse Fakten

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Daniela Schreiter gehört mit ihren Schattenspringer-Graphic Novels, in denen sie humorvoll und versiert über Autismus aufklärt, zu den erfolgreichsten deutschen Comic-Kreativen. Neben ihren Comic-Erzählungen hat die Berlinerin auch schon eine ganze Reihe von Wissens-Comics gezeichnet und zum Teil in Wissenschaftsmagazinen veröffentlicht. Forschungsergebnisse und erstaunliche Erkenntnisse, für jedermann verständlich und unterhaltsam in Comic-Form aufzubereiten, ist eine der großen Leidenschaften der Zeichnerin und Autorin. Dieser Band enthält eine Sammlung von Fakten die so faszinierend sind, dass man sie kaum glauben mag ... fabulös eben, aber wahr und hervorragend recherchiert: Staunt darüber, was Daniela über Sterne, Blauwale, Nacktmulle und vieles mehr zu berichten weiß und in ihrer unnachahmlichen Art zu Papier gebracht hat.

Ein Band mit hohem Wissens- und Unterhaltungswert, der für Kinder ebenso geeignet ist wie für Erwachsene ... und der Fuchs ist auch dabei!

Einband
Hardcover
Format
17,6 x 24,7 cm
Seitenzahl
76 Seiten, farbig
Genre
Humor / Sachcomic
Altersempfehlung
ab 8 Jahren
ISBN
978-3-7416-2437-7
erschienen
23.12.2021