Die Flüsse von London
3: Schwarzer Schimmel

Basierend auf der Romanreihe von Ben Aaronovitch

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Kein fauler Zauber!

Peter Grant ist Polizist und Teilzeit-Zauberer bei der Londoner Einheit für Übernatürliche Fälle und bekommt es mit allem zu tun, was nicht in den Bereich normaler strafrechtlicher Ermittlungen fällt – sondern eher mit Trollen unter Brücken, verfluchten Tatorten und den Geistern einstiger Monster zu tun haben.

Dabei hatte sich Peter nie bei der Schädlingsbekämpfung gesehen, doch genau dort landet er, als ein mörderischer, empfindungsfähiger Schimmelpilz auf einen Rachefeldzug geht und dabei die schlimmsten Ängste seiner Opfer gegen sie einsetzt!

Ben Aaronovitch, der Autor der Bestseller-Romanund Graphic-Novel-Reihe Die Flüsse von London erzählt eine neue Geschichte voller übernatürlicher Spannung und guter alter Londoner Polizeiarbeit!

Einband
Paperback
Format
17 x 26 cm
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Krimi / Mystery
ISBN
978-3-7416-1422-4
erschienen
19.09.2019