Garfield Gesamtausgabe

Garfield Gesamtausgabe

von: Jim Davis


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 01.03.2023
Fett, faul und filosofisch

Seine Kindheit verbrachte Jim Davis in der Gesellschaft von bis zu 25 Katzen - kein Wunder, dass er schließlich anfing, auch einen Kater zu zeichnen – Garfield! Sein Dasein scheint hauptsächlich den Zweck zu verfolgen, seinem Versorger John und seinem Opfer-Hund Odie auf den Nerven rumzutrampeln. Seit nunmehr 28 Jahren treibt er sein Unwesen unter der Regie seines genialen Schöpfers Jim Davis, der es immer wieder versteht, seinen Leser zu Lachsalven über diesen egozentrischen Kater hinzureißen.
 
In der Garfield Gesamtausgabe liegen die Strips des liebenswerten Katers in chronologischer Reihenfolge in einer für Sammler ansprechenden querformatigen, 320 Seiten umfassenden Hardcover-Buchreihe vor.